batina-peppt-auf
 
  Infos
  AGB's
  Anleitungen
  Sicherheitsbestimmung
  Bestellen
  Aktuelles und Marktdaten
  Aufgepeppte Textilien
  Aufgepepptes Sonstiges
  => Erinnerungsbox
  => Trinkflasche
  => Glas mit Motiv
  => Led-Lichter
  => Yumboxen
  Geschirr
  Sets
  Perlenprodukte
  Aufbügelbilder Flex
  Kleber Sticker Tattoo
  Kontakt
  Linkliste
Led-Lichter


Gerne gestalte ich dir dein Led-Licht ganz nach deinen Wünschen...
Nenne mir deine Wünsche und wir finden eine Lösung.

Im Angebot habe ich Led-Lampen, sind 19cm hoch, 10cm Durchmesser. Farblich sind sie uni weiss und können mit deiner Wunschfarbe beschriftet werden. An Lager habe ich warmweisse und Farbwechselnde.
Also für jeden Anlass das passende ob als Stimmungslicht oder auch als Nchttischlämpli ideal geeignet...

Led-Stern 11 cm gross, warmweiss... das etwas hellere Nachtlicht. Kann ganz nach deinen Wünschen gestaltet werden, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ausserdem noch die beliebten Minis in Engel- und Sternform, 9 cm gross. Diese sind Farbwechselnd und begleiten dich oder dein Kind herrlich in den Schlaf und bescheren hoffentlich tolle Träume. Sie lassen sich total nach deinen Wünschen gestalten, sei es vom Aufdruck wie auf von der Aufschriftfarbe....

Preise;
Led-Lampe 22.-
Led Stern gross 18.-
Led Engel/ Stern bunt 9.-


















 

Neuigkeiten  
   
Facebook Like-Button